Mina Nasiri

Als Kind wurden bei mir die verlagerten Oberkiefereckzähne entfernt. Im Unterkiefer standen die Zähne ganz eng, teilweise hintereinander. Meine Schwester ist Zahnärztin von Beruf und sie hat mich zu Dr. Seeger-Walter zur Behandlung geschickt. Mit Invisalign wurden meine beiden Zahnreihen ausgeformt und die Zähne wunderschön in Reihe gestellt. Ich habe keine Beschwerden mehr mit den Kiefergelenken. Und ich sehe viel besser aus von vorn und im Profil. Obwohl ich als Kinderärztin in Köln arbeite, bin ich zu jedem Termin extra nach Gießen gekommen. Den Aufwand war es absolut wert! Danke an Frau Dr. Seeger-Walter und Ihr Team, für die professionelle Behandlung, die flexible Organisation und die herzliche Athmosphäre! Ich habe mich in dieser Praxis ungewöhnlich gut aufgehoben gefühlt.