Carina Schiavulli

Ich hatte jahrelang richtig schiefe Zähne (gerade im Unterkiefer), woraufhin ich mich auf die Suche nach einem Kieferorthopäden begeben habe. Meine erste Anlaufstelle in einer anderen Praxis war ein totaler Reinfall und ich hatte das Gefühl, dass die Dame nicht weiß, was sie da erzählt. Daraufhin bin ich im Netz auf Frau Dr. Seeger-Walter gestoßen und habe mich gleich dort vorgestellt. Ich bin dort sehr gut beraten worden und habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Da die Praxis die Platinum Elite Auszeichnung für die Invisalign Behandlung hat, war ich zuversichtlich, dass mir geholfen werden kann.

Meine Behandlung hat 2015 begonnen und ist nun im August 2017 endlich abgeschlossen. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und sehr froh, dass ich die Torturen habe über mich ergehen lassen. Ich habe allerdings auch zwei Nachkorrekturen machen lassen, da meine Zähne sehr stur waren und nicht davon begeistert waren, ihren „Sitzplatz“ zu verändern. 😉 Das Kleben und Entfernen der Attachments sowie das Schleifen der Zähne ist wirklich kein Spaß und recht unangenehm …
Aber wer schön sein will, muss leiden. 🙂

Frau Dr. Seeger-Walter und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr. Besonders authentisch und nett ist Frau Nguyen-Thi-Hegemann, mit der man sich auch außerhalb der Behandlung sehr gut unterhalten kann. Ich kann die Praxis und das Team wärmstens empfehlen, dort ist man wirklich in guten Händen und es wird auf jeden Wunsch eingegangen!

Den einzigen Kritikpunkt, den ich hätte, ist teilweise die Wartezeit. Nicht immer, aber bestimmt bei der Hälfte meiner Termine habe ich zuvor 30 bis 50 Minuten im Wartezimmer verbracht.
Ansonsten: Daumen hoch! Seht selbst.