Sarah Elise Kusminder

Bei meinem Zahnarzt wurde mir gesagt, dass mein Unterkiefer zu groß sei und ich ihn brechen lassen müsste, damit meine Zähne nicht weiter beschädigt werden. Da ich noch eine andere Meinung einholen wollte, bin ich durch die guten Bewertungen im Internet auf diese Praxis gestoßen.

Die Beratung in der Praxis war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, weil alle sehr freundlich und entgegenkommen waren und ich immer Fragen stellen konnte, die auf eine verständliche Art und Weise beantwortet wurden. Was ich auch sehr lobenswert fand, war, dass ich verbal auf die kommenden Schritte vorbereitet wurde, sodass ich immer wusste, was als Nächstes auf mich zukommt.

Ich kann jedem nur diese Praxis empfehlen, da ich sehr zufrieden mit der Behandlung (Invisalign® + Well Lite) und dem Ergebnis bin.